Gemeindebrunch in der Vater-Unser Gemeinde

Denn ein jeglicher Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut in aller seiner Arbeit, das ist eine Gabe Gottes. (Prediger 3,13).

Der Brunch findet etwa drei mal im Jahr statt. Die Termine werden jeweils veröffentlicht (in den Vermeldungen im Gottesdienst und hier auf der homepage bei den Terminen). Zum Gemeindebrunch sind alle eingeladen die Lust haben nach dem Gottesdienst in Gemeinschaft zu essen und mit anderen ins Gespräch zu kommen. Der Brunch findet im ökumenischen Gemeindezentrum entweder im Konferenzraum oder im grossen Saal statt.  Jede(r) bringt etwas zum Buffett mit, Getränke und Kaffee werden von der Gemeinde besorgt. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro.