Premiere beim Flugfeld Firmenlauf 21.9.2021

Zum ersten Mal sind wir gemeinsam als „Katholische Kirche Böblingen/Sindelfingen“ an den Start gegangen. Wir stellten an diesem Tag das größte Team beim Flugfeldlauf auf.

Foto: Silvia Carretta

Es war für uns alle ein tolles Event –  Alle haben gespürt, wie gut es tut Leute beim Sport zu treffen und Emotionen zu teilen! Wir haben als SE BB sogar eine Urkunde für die größte Walking Gruppe erhalten, diese wurde Karl Kaufmann persönlich mit einem Fass Bier überreicht. Bei der stärksten 20iger Gruppe haben wir den 2. Platz belegt, so könnten wir noch viele weitere tolle Ergebnisse aufzeigen. Weitere Impressionen findet ihr unter Bilder auf der Homepage von eventservice stahl. https://www.eventservice-stahl.de/flugfeld-firmenlauf-tage-21-und-22-september-2021/bilder-videos/ . Alle Teilnehmer*Innen sind mutig und mit Elan angetreten und alle haben die 5 km rund um den langen See mit Bravour geschafft. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer. Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, allen Teilnehmern geht es genauso – wir freuen uns schon im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Sportliche Grüße – Euer Team Captain von BB Werner.