Team „Katholische Kirche Böblingen/Sindelfingen“ beim Flugfeldlauf am Start

Gratulation an alle Teilnehmer*Innen, ihr habt die 5 km rund um den langen See mit Bravour geschafft.

Dieses Jahr war das Team der Seelsorgeeinheit Böblingen schon zum 2. Mal gemeinsam mit dem Team der katholischen Kirche Sindelfingen als Team „Katholische Kirche Böblingen/Sindelfingen“ beim Flugfeldlauf am Start. .

Für das Böblingen Team war es schon die fünfte Teilnahme. Dieses Jahr waren es 24 TeilnehmerInnen (4 WalkerInnen und 20 LäuferInnen). Maximilian Kaiser, mit 9 Jahren unser jüngster Läufer, hat viele Erwachsene zu Höchstleistung motiviert.

Das Dekanat Böblingen war erstmalig mit dem AnsprechBarMobil beim Flugfeldlauf vertreten – vielen Dank für eure Unterstützung.

Es war für alle wieder ein tolles Event –  Alle haben gespürt, wie gut es tut Menschen beim Sport zu treffen und Emotionen zu teilen!