Gala-Abend - Tanz in den Mai 2018

Auch dieses Jahr gab es wieder einen gelungenden Gala-Abend mit Tanz in den Mai, der von unseren Ministranten organisiert wurde.

  • Diesmal zum ersten Mal in einem anderen Gemeindehaus (St. Bonifatius) und natürlich ein voller Erfolg
  • Für gute Ausblicke auf das Tanzgeschehen, sorgte die geöffnete Empore (vielen Dank nochmal an die Miniatureisenbahngruppe)
  • Auch der selbe DJ begeisterte wieder die meisten mit seiner bunten Musikmischung
  • zur Stärkung trug das köstliche Essen von Monte Casino bei und das vielfältige Getränkeangebot, vielen Dank auch an alle die einen Kuchen mitgebracht haben
  • Verschiedene Programmpunkte sorgten für einen abwechslungsreichen Abend, an dem einem nicht langweilig werden konnte
  • Der DJ nannte den Jugendchorauftritt das alljährige Highlight und bei den Gästen sorgte er für eine Zeitreise der Erinnerungen
  • Verrückte und lustige Bilder konnten bei der Foto Box festgehalten werden
  • Durch die von Victoria durchgeführten Tanz Crash-Kurse hatte niemand die Ausrede das Tanzbein nicht zu schwingen
  • Eine Überraschung gelang uns durch den einstudierten Flashmob, bei dem am Ende sogar alle mitmachten
  • Das war er also der Gala – Abend 2018, ein gelungener Abend für uns Leiter und hoffentlich auch genauso gut für alle anderen!

von Jugendlichen aus der Leiterrunde