Tanzkurse in Vorbereitung auf den Gala-Abend am 30.04.2018

Einladung von Victoria Bringmann zum Tanzkurs als Vorbereitung für den Gala-Aband der Kirchengemeinden am 30. April 2018.

Bild: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de

Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Victoria Bringmann, ich bin die neue FSJlerin vom Freundeskreis Flüchtlingshilfe. Wie ihr vielleicht schon in meiner Vorstellung im Gemeindebrief gelesen habt, habe ich eine große Leidenschaft für das Tanzen. Daher kam die Idee auf, dass ich im Hinblick auf den alljährlichen Gala-Abend der Gemeinde am 30.04. Tanzkurse in den Gesellschaftstänzen geben könnte. Sie werden wöchentlich (außer in den Schulferien) ab Mitte/Ende Oktober im großen Saal der St. Bonifatius-Gemeinde stattfinden. Im Verlauf der Zeit werden wir alle wichtigen Tänze kennenlernen, u.a. Walzer, Cha-Cha-Cha, Diskofox und Salsa. Damit ich sehen kann, wie groß das Interesse ist, würde ich euch auffordern, euch bis zum 10.10. bei mir unverbindlich anzumelden! Schreibt mir einfach eine Mail (Victoria.Bringmann(at)ffh-bb.de, Betreff: Tanzkurs), unter Angabe an welchem der unten genannten Terminen ihr Zeit hättet (wenn an beiden, bitte dazuschreiben, dann bin ich flexibler). Ideal wäre es, wenn ihr euch schon direkt mit Tanzpartner anmeldet, aber wenn ihr noch keinen habt, ist das natürlich auch kein Problem.
Anders als angekündigt fangen wir nicht unbedingt von Null an, vorraussichtlich wird es auch einen Fortgeschrittenenkurs geben!
Was die Kosten betrifft: Wir werden einen kleinen Beitrag erheben, der einem Hilfsprojekt zugute kommen soll, aber sollte es euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, diesen zu bezahlen, könnt ihr selbstverständlich trotzdem mitmachen. Ich würde mich riesig über euer zahlreiches Erscheinen freuen!


Bis bald,
eure Vicky!

 
Kurse:
Hinweis: Wenn das Interesse nicht so groß ist, kann leider nur je ein Kurs stattfinden! Also macht fleißig Werbung bei euren Freunden und der Familie ;) Weitere Infos erhaltet ihr dann per Mail.

  1. Mittwoch, 15-16.30 Uhr (Jugendliche ab 16)
  2. Donnerstag, 17.30-19 Uhr (Jugendliche ab 16)
  3. Donnerstag, 19-20.30 Uhr (Erwachsene)
  4. Freitag, 19.30-21 Uhr (Erwachsene)

Noch ein Hinweis: Dies ist keine offene Veranstaltung, sondern nur für Mitglieder und Freunde der katholischen Kirche Böblingen gedacht!