Sozialstation Böblinger Kirchengemeinden

• behinderten Menschen

Wir wollen Ihnen eine menschenwürdige Lebensqualität zu Hause ermöglichen

Unser Anliegen
Wir betreuen Menschen, die in unserem Einzugsbereich wohnen (Stadt Böblingen), die krank, behindert, pflegebedürftig sind oder andere pflegerische Leistungen von uns wünschen.

Auf hilfsbedürftige Menschen gehen wir von uns aus mit unserem Angebot zu. Unser Angebot gilt für alle Menschen, ungeachtet von Konfession, Weltanschauung, Volkszugehörigkeit und gesellschaftlicher Stellung.

Eine Spezialisierung auf bestimmte Fallgruppen gibt es nicht. Es finden alle Personen Aufnahme, jedoch wird im Einzelfall durch die Pflegedienstleitung entschieden, für welche Personen die Möglichkeit einer fachlichen Betreuung gegeben ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in schwierigen Lebenssituationen im eigenen häuslichen Bereich schnell und unbürokratisch zu unterstützen.

Unsere Adresse
Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung.
Unsere Beratung berechnen wir nicht.

Sozialstation Böblinger Kirchengemeinden gGmbH
Keilbergstraße 2 - 4,